Sollten Sie innerhalb der nächsten Minuten KEINE E-Mail mit Ihren Zugangsdaten erhalten, so überprüfen Sie bitte: Haben Sie sich in unserem Shop bereits registriert? Wenn nicht, so tun Sie dies bitte einmalig im Rahmen des Bestellprozesses. Sie können dann selbst ein Passwort festlegen. Sobald Sie registriert sind, können Sie sich in Zukunft mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort einloggen.
Wenn Sie sich sicher sind, dass Sie sich in unserem Shop bereits registriert haben, dann überprüfen Sie bitte, ob Sie sich bei der Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse evtl. vertippt haben.
Sollten Sie trotz korrekter E-Mail-Adresse und bereits bestehender Registrierung weiterhin Probleme mit dem Login haben und auch keine "Passwort vergessen"-E-Mail erhalten, so wenden Sie sich bitte per E-Mail an: info@gil-messer.de
Die Klinge ist aus rostfreiem 440C X42 Stahl, ist Rockwell geprüft und hält höchster Beanspruchung stand und ist mit einem kräftigen Sägeschliff auf dem Klingenrücken ausgestattet. In der Endkappe des aufschraubaren Metallgriffes befindet sich ein Kompass und im Griff selbst ist eine kleine Plastikbox eingelegt, die mit vielen verschiedenen Überlebensutensilien versehen ist. In der Scheide ist ein 18 cm langes Skinner Messer JKI, welches vielseitig verwendbar ist, ein Magnesiumstein zum Feuermachen und noch ein Schleudergummi. Mit Hilfe der Scheide kann daraus eine Schleuder gemacht werden. In Notsituationen kann auch die Kordelumwicklung der Scheide genutzt werden.
Es werden Daten an Facebook übermittelt.
Informationen über die Datenübermittlung anzeigen.
Es werden Daten an Facebook übermittelt.
Informationen über die Datenübermittlung anzeigen.